Montag, 5. November 2007

Desire

Übermächtig wird der Wunsch, dich zu sehen. Deinen Mund auf meinen Lippen zu spüren, mich einhüllen lassen von der Wärme deines Körpers, mich anlehnen an deine Brust. Lust, mich dir hinzugeben, mich fallen zu lassen, ganz dein zu sein. Mich an deiner Reaktion auf meine Berührungen erfreuen, jeden Zentimeter deines Körpers erforschen mit Händen, Lippen und Zunge. Zu sehen, wie der Ausdruck deiner Augen sich verändert vom liebevollen Blick zum dunklen Verlangen. Jeden Augenblick auskosten, von der Zärtlichkeit des Wiedersehens, die von einem Moment auf den anderen der Leidenschaft Platz macht. Voller Ungestüm beide, weil der Hunger so groß geworden ist, nicht gestillt durch Worte, Bilder, Träume, sondern gewachsen. Ich will dich.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...wenn ich das lese....
...mich meinen Gedanken...
...meinen Erinnerungen...
...hingebe...

will ich Dich jetzt sofort vor mir haben....auf den Knien...
*sfg*

KUSS